* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     ICH

* Letztes Feedback






Neue 3D-Technik

Vor vielen Jahren, tauchten im Kino die 3D-Animationen auf. Damals dachte man, es könnte nicht besser sein. Die letzten Jahre, verschwand das 3D im Kino immer mehr. Doch seit einigen Monaten gibt es eine neue "3D-Version".

Man kommt sich vor, als wenn man mitten im Geschehen ist. Ich war neulich im Film "Oben" und ich muss einfach sagen, es war super!!!

Allein schon in der Werbung, kam eine Vorschau auf einen anderen Film, in dem eine Kettensäge drin vorkam. Diese Kettensäge war Blut beschmiert, dies spritzte vom Kettenblatt ab und man hatte wirklich das Gefühl, als wenn diese Kettensäge 50 Zentimeter vor einem rotierte!

Ich kann das nur empfehlen, kostet zwar etwas mehr, als der normale Film, aber es lohnt sich!

 

LG

 

26.11.09 21:41
 
Letzte Einträge: 1.Eintrag


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung